Freiwillige Feuerwehr Herzlake Ortsfeuerwehr Herzlake

   

Letzte Einsätze  

05.06.2021 um 06:05 Uhr

Einsatzfoto H1_Unwetter_klein H1_Unwetter_klein
weiterlesen

05.06.2021 um 01:56 Uhr

Einsatzfoto H1Y_Person_hinter_verschlossener_Tür H1Y_Person_hinter_verschlossener_Tür
weiterlesen
   

Wetterwarnungen  

   
 

F3_Landw_Gebäude

Brandeinsatz > Schuppenbrand
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Dohren, Wettruper Straße
Datum 05.04.2021
Alarmierungszeit 05:45 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herzlake
  • ELW 1 (21-11-11)
  • HLF 10 / 6 (21-46-11)
  • TLF 20 / 25 (21-23-11)
Feuerwehr Wettrup
  • LF 8
  • MLF
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zu einer brennender Scheune wurde die Herzlaker Feuerwehr am frühen Ostermontag nach Dohren alarmiert. Vor einer Kartoffelhalle brannten davor stehende Kartoffelkisten und gefährdeten die Scheune in Brand zusetzen. Zwischenzeitlich wurde die Wasserversorgung von 3 unterschiedlichen Wasserentnahmestellen hergestellt. Ein Übergreifen auf das Innere der Scheune konnte verhindert werden. Nach etwa 2,5 Stunden konnte die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder