Freiwillige Feuerwehr Herzlake Ortsfeuerwehr Herzlake

   

Letzte Einsätze  

12.08.2022 um 08:14 Uhr

Einsatzfoto H3Y_Eingek_Person H3Y_Eingek_Person
weiterlesen

02.08.2022 um 15:09 Uhr

Einsatzfoto F2_Fläche_mittel F2_Fläche_mittel
weiterlesen
   

Wetterwarnungen  

   
 

F2_Fahrzeug

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Kreuzdamm / B402 Dohren
Datum 11.02.2021
Alarmierungszeit 14:05 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herzlake
  • HLF 10 / 6 (21-46-11)
  • TLF 20 / 25 (21-23-11)
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Donnerstag Mittag wurde die Feuerwehr Herzlake zu einem Verkehrsunfall auf der B402 / Kreuzdamm in Dohren alarmiert. Ein gemeldeter PKW-Brand entpuppte sich als geplatzter Kühler. 2 PKW waren miteinander kollidiert. Durch den Aufprall wurden 2 Personen verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und unterstützte die Polizei beim Absichern der Unfallstelle. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder