Freiwillige Feuerwehr Herzlake Ortsfeuerwehr Herzlake

   

Letzte Einsätze  

01.10.2021 um 09:34 Uhr

Einsatzfoto H1Y_Person_hinter_verschlossener_Tür H1Y_Person_hinter_verschlossener_Tür
weiterlesen

10.09.2021 um 16:57 Uhr

Einsatzfoto H1 Unwetter klein H1 Unwetter klein
weiterlesen
   

Wetterwarnungen  

   
 

H1_Tier

Techn. Hilfeleistung > Tier in Not
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Boschstraße, Herzlake
Datum 20.12.2020
Alarmierungszeit 15:01 Uhr
Einsatzende 15:35 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herzlake
  • ELW 1 (21-11-11)
  • HLF 10 / 6 (21-46-11)
  • TLF 20 / 25 (21-23-11)
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde am vierten Adventssonntag um 15:01 Uhr zu einer Tierrettung alarmiert. Ein kleiner Hund war unter einen Bürocontainer gekrochen und kam ohne Hilfe nicht wieder heraus. Die Feuerwehr entfernte die Pflastersteine unter dem Container, sodass der Hund problemlos unter dem Bürocontainer hervorkommen konnte. Der Hund konnte der Besitzerin unverletzt übergeben werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder