Freiwillige Feuerwehr Herzlake Ortsfeuerwehr Herzlake

   

Letzte Einsätze  

20.01.2020 um 10:11 Uhr

Einsatzfoto H1X_Öl_Benz_aus_PKW H1X_Öl_Benz_aus_PKW
weiterlesen

13.01.2020 um 21:26 Uhr

Einsatzfoto F2_sonst F2_sonst
weiterlesen
   

Wetterwarnungen  

   
 

F3X_sonst Gasleitung bei Bauarbeiten getroffen

Brandeinsatz > Sonstiges
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Birkenweg Dohren
Datum 19.03.2019
Alarmierungszeit 16:14 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herzlake
  • ELW 1 (21-11-11)
  • HLF 10 / 6 (21-46-11)
  • TLF 20 / 25 (21-23-11)
Feuerwehr Wettrup
  • LF 8
  • MLF
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Bei Baggerarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt, Gas trat aus der Baugrube aus. Die umliegenden Häuser wurden evakuiert und die Einsatzstelle von den Feuerwehren Wettrup und Herzlake weiträumig abgesperrt. Der Gasversorger sperrte die betroffene Gasleitung ab. Die Gasleitung wurde anschließend repariert.

Neben der Feuerwehr Herzlake war auch die Feuerwehr Wettrup, ein RTW, der Energieversorger und die Polizei vor Ort. Verletzt wurde niemand.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder