Freiwillige Feuerwehr Herzlake Ortsfeuerwehr Herzlake

   

Letzte Einsätze  

06.09.2022 um 05:32 Uhr

Einsatzfoto F3_Gebäude F3_Gebäude
weiterlesen

05.09.2022 um 18:52 Uhr

Einsatzfoto H1Y_Person_hinter_verschlossener_Tür H1Y_Person_hinter_verschlossener_Tür
weiterlesen
   

Wetterwarnungen  

   
 

H3Y_Eingek_Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Bökenfeld Lähden
Datum 12.08.2022
Alarmierungszeit 08:14 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herzlake
  • ELW 1 (21-11-11)
  • HLF 10 / 6 (21-46-11)
  • TLF 20 / 25 (21-23-11)
Feuerwehr Holte-Lastrup
  • TLF 3000
  • LF 8
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren aus Herzlake und Holte-Lastrup am Freitagmorgen nach Lähden alarmiert. Zwei Autos waren in einem Kreuzungsbereich Haselünner Straße und Bökenfeld frontal zusammen gestoßen.

Der Fahrer des weißen PKW´s wurde durch den schweren Zusammenstoß eingeklemmt und musste von uns befreit werden. Der Mann erlag trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen seinen Verletzungen am Unfallort. Der Fahrer des weißen Transporters wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder