Freiwillige Feuerwehr Herzlake Ortsfeuerwehr Herzlake

   

Letzte Einsätze  

02.04.2018 um 14:28 Uhr

Einsatzfoto Verkehrsunfall, Pkw auf Dach eine Person eingeklemmt Verkehrsunfall, Pkw auf Dach eine Person eingeklemmt
weiterlesen

20.03.2018 um 21:11 Uhr

Personensuche
weiterlesen
   

Wetterwarnungen  

   
 

Personensuche

Hilfeleistung > Personensuche
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Lähden Hauptstraße
Datum 20.03.2018
Alarmierungszeit 21:11 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herzlake
  • ELW 1 (21-11-11)
  • HLF 10 / 6 (21-46-11)
  • TLF 20 / 25 (21-23-11)

Einsatzbericht

Ein 11jähriges Mädchen wurde seit 17 Uhr vermisst. Die Feuerwehr wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Holte alarmiert. Es wurde das Einsatzgebiet mit allen Fahrzeugen u.a. mit der Wärmebildkamera abgesucht. Zusätzlich wurde der ELW 2 des LK Emsland, die Polizei, das DRK Herzlake, die Rettungshundestaffel Lingen, ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera und ein Notfallseelsorger eingesetzt. Gegen 0.30 Uhr wurde das Mädchen wohlbehalten zu Hause angetroffen.