Freiwillige Feuerwehr Herzlake Ortsfeuerwehr Herzlake

   

Letzte Einsätze  

12.05.2019 um 15:47 Uhr

H2X_Öl_Benz_aus Lkw
weiterlesen

29.04.2019 um 21:12 Uhr

F2_Schornstein
weiterlesen
   

Wetterwarnungen  

   

Erlös des Tags der offenen Tür an Spielmannszug und Feuerwehr überreicht

Am 30. Dezember fand der Tag der offenen Tür im Rahmen der Eröffnung von Training & Physiotherapie Strieth statt. Für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste sorgte einerseits der Spielmannszug Herzlake mit Getränken und Erbsensuppe. Außerdem bot die Freiwillige Feuerwehr Herzlake Kaffee und Kuchen an. Den Erlös des Verkaufs ließ Kevin Strieth den beiden Vereinen zugutekommen: Der Spielmannszug freut sich über eine Spende von 400€, die durch die Getränke und die Erbsensuppe zusammenkamen. Der Kaffee- und Kuchenverkauf erbrachte 600€, die nun in die Kameradschaftskasse der Freiwilligen Feuerwehr fließen.

Das Team bedankt sich nochmals herzlich bei allen, die uns an diesem Tag unterstützt haben!

Kevin Strieth bei der Spendenübergabe an den Ortsbrandmeister Ralf Foppe

Text und Foto: Kevin Strieth

Die Feuerwehr Herzlake bedankt sich dabei ganz herzlich bei den Frauen/Partnern der Kameraden für die selbstgebackenen Kuchen, Torten, für das Kaffeekochen, Spülen und was sonst noch anlag!! Ohne euch wäre der Betrag nicht zustande gekommen!!!

DANKE !!